Sonntag, 31. Juli 2011

Wurm (4): Ausverkauft

So schnell geht das. Beim größten Internetkaufhaus ist keine Woche nach der Preisverleihung Da ist der Wurm drin ausverkauft. Man zeigt sich jedoch optimistisch, schon am 22. August die Neuauflage liefern zu können. Momentan werden nur noch ein paar Exemplare von Partnergeschäften vermittelt, die allerdings etwas teuer sind als der von Zoch auf 25 Euro reduzierte unverbindliche Verkaufspreis. Hier ist in den nächsten Tagen bei zunehmender Knappheit mit steigenden Preise zu rechnen.
Wer seinen Wurm kurzfristig benötigt: brettspielsuche.de >> kennt einige Händler, die jetzt noch zum Normalpreis liefern können. Außerdem lohnt sich ein Ausflug zum stationären Fachhändler – vielleicht ist da ja auch noch ein Exemplar im Regal.
UPDATE Im September waren die neuen Spiele dann wirklich da.

Blogeintrag aktualisiert im September 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten