Freitag, 29. Dezember 2017

Das Ende

Dieser Blog hat jetzt sein Ende erreicht. Mehr als hundert Kinderspiele sind hier kritisch vorgestellt worden und knapp 50 Artikel über aktuelle und grundsätzliche Themen veröffentlicht worden. Jetzt bin ich aus dem Kinderspielgenre herausgewachsen – zusammen mit meinen Kindern.
Große Teile meiner Beschäftigung mit Kinderspielen, insbesondere diesen Blog sowie die Spielenachmittage in der Grundschule, habe ich unentgeltlich geleistet. Das hat mit viel Freude gemacht.
Mit älter werdenden eigenen Kindern ändert sich aber mein soziales Umfeld. Ich treffe immer seltener die Zielgruppe der unter Achtjährigen. Deswegen mache ich an dieser Stelle einen Schnitt, genauso wie ich meine Kinderspielrezensionen in der spielbox eingestellt habe. Dem Brettspiel bleibe ich trotzdem treu. Alles Weitere ist in meinem neuen » brettSPIEL Blog zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten